Sie sind hier:  >>> Neues 

Neues

Donnerstag, 5. Mai 2022 - 12:20 Uhr
Uns geht es gut

Einen sonnigen Gruß aus Arendsee von allen Elbdammkindern nach Hause. Wir freuen uns über das tolle Wetter.
Es geht uns gut, wir unternehmen ganz viel zusammen und fühlen uns sehr wohl.
Liebe Eltern, macht euch also keine Sorgen.
Und morgen sind wir ja schon wieder da .



Mittwoch, 4. Mai 2022 - 11:55 Uhr
Angekommen &

Alle Kinder sind bei Sonnenschein wohlbehalten und fröhlich angekommen.
Jetzt beziehen wir die Zimmer und Betten und freuen uns auf das Mittagessen

Mittwoch, 4. Mai 2022 - 11:55 Uhr
Angekommen 👍👍👍

Freitag, 1. April 2022 - 10:04 Uhr
Lesewettstreit 2022

Das sind unsere glücklichen LesekönigInnen. Mit spannenden Geschichten haben sich unsere Kinder aufs Siegertreppchen gelesen.

Dienstag, 8. März 2022 - 12:45 Uhr
FSJlerin Emma Möhnke

Liebe Eltern, liebe Kinder,
ich bin Emma Möhnke und mache bis zu den Sommerferien 2022 mein FSJ an dieser Grundschule.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport, kreativen Arbeiten und vor allem mit meiner Familie und meinen Freunden.
Den Wunsch, Grundschullehramt zu studieren, habe ich schon seit meiner eigenen Grundschulzeit.
Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude und ich bin dankbar, dass ich jetzt an dieser Schule die Möglichkeit habe, bereits erste Erfahrungen zu sammeln.
Ich freue mich sehr auf die Zeit bei euch!




Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

 

Wir bedanken uns für das Sponsoring bei RAD MITTE für einen weiteren Fahrradständer und bitten alle Kinder und Eltern, die Fahrräder ordentlich und sicher abzustellen.

 






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Sponsoren

  |  

Presse

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Coronavirus

  |